Blumen stecken

Am 7. Oktober haben wir wieder den Narzissen und anderen Stecklingen ein neues Zuhause geschenkt. Getroffen haben wir uns am Rathaus in Feldafing auf der Grünfläche gegenüber vom Café Rosalie. Hier ein paar Impressionen zu diesem Event.

Schachbrett am Rathaus

Unser Schachbrett ist für Alle zugänglich und soll so viel genutzt werden wie es eben möglich ist. Die Schachfiguren sind aus Sicherheitsgründen im Schuppen nebenan gelagert. Bei Interesse verleihen wir den Schlüssel zu den Figuren und bitten höflichst um Rückgabe nach Beendigung der Schachparty. Bei Events werden wir versuchen die Schachfiguren immer bereitzustellen. Wir freuen uns über reges Interesse.

Um das Boule Spiel am Rathaus ein wenig zu komplettieren, haben wir uns entschieden, ein überdimensionales Schachbrett anzuschließen, um den Freizeitwert in unserem kleinen Park am Rathaus noch ein wenig zu steigern. Der Bahnhofsplatz soll einladender für unternehmungsfreudige Mitbürger werden.

Ostereiermalen

Die Kunstwerke unseres alljährlichen Ostereier Bemalens, die von unseren pinselschwingenden Künstlern der Feldafinger Dorfspatzen und den Kindern des Montessori Kindergartens erstellt wurden, können seit Ende März am Rathausplatz bewundert werden. Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern.

Falls Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten in der Gemeinde Feldafing auffallen, lassen Sie uns davon wissen!

Sagen Sie uns, was Sie gerne ändern würden. Ihre Meinung ist nur einen Klick entfernt gehört zu werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.