Wildkräuterkunde - Ausweichtermin wird bald bekannt gegeben

Wir bieten dieses Jahr unseren Mitgliedern eine Tour mit Frau Lucie Bode zum Thema Wildkräutern in Feldafing an. Interessiert, was für Köstlichkeiten in der Wiese nebenan wachsen? Der für den 9. Juni angesetzte Termin für die Führung musste aus wettertechnischen Gründen leider abgesagt werden. Der Ausweichtermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

14. September - Brauereiführung Brauhaus Starnberg

Am 14. September findet eine Brauereiführung in der Feldafinger Brauerei "Brauhaus Starnberg" statt. Eine Brauerei vor der eigenen Haustüre schreit gerade dazu besichtigt zu werden. Wir wollen möglichst viele Mitglieder des Verschönerungsvereins zu diesem Event bewegen und einfach einen schönen und informativen Tag verbringen. Meldet euch bei uns zwecks einer Buchung für die Tour. Für Mitglieder werden wir einen speziellen Tarif machen. Lasst uns wissen, falls ihr interessiert seid und wir werden euch weitere Informationen schicken.

Villentour durch Feldafing

Eine Villentour durch Feldafing mit all den historischen Gebäuden und interessanter Trivia ist sicherlich etwas, was man nicht jeden Tag angeboten bekommt. Wir wollen dieses Jahr wieder eine Villentour für unsere Mitglieder organisieren. Das Datum der Führung steht noch nicht fest und hängt auch ein wenig vom Andrang unserer Mitglieder ab. Bei Interesse und für mehr Informationen, schreibt uns einfach!

(Stand 23.11.2023)

Falls Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten in der Gemeinde Feldafing auffallen, lassen Sie uns davon wissen!

Sagen Sie uns, was Sie gerne ändern würden. Ihre Meinung ist nur einen Klick entfernt gehört zu werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.